Scroll Top
IMG_8773

Babor Osterei

EI EI EI – ich liebe die Babor-Ostereier und am liebsten würde ich das ganze Geschäft damit dekorieren! Nur schade, dass das im Moment niemand sieht…  Bevor ich Sie jetzt alle mit nach Hause nehme, meldet euch bitte bei mir, ich gebe sie gerne ab! Mein Mann wird es euch danken, wenn ich sie nicht alle in unserem Schlafzimmer aufstelle .

Die enthaltenen Ampullen sind die perfekte Beauty-Kur für die Haut, spenden intensiv Feuchtigkeit, bedienen gezielt die Bedürfnisse des Alltags und verleihen schnell und effektiv eine jugendliche Frische. Als Abschluss sorgen die drei Grand Cru Ampullen für einen extra jugendlich strahlenden Teint.

Auch im Online-Shop erhältlich! Dort bekommt ihr sie versandkostenfrei direkt nach Hause geliefert!

Infos, Beratung und Bestellungen telefonisch unter +434282/25206