Scroll Top
Kosmetik Katrin Story(2)
Kosmetik Katrin Story(1)

Tag der offenen Tür

Bei Kosmetik Katrin tummeln sich schon jetzt die „Weihnachtsengerln“ und laden ihre Kundinnen und Kunden am 9. Dezember zum Tag der offenen Tür!

So lässt sich Shopping und Verwöhnprogramm perfekt verbinden! Am Tag der offenen Türe
laden Katrin Philippitsch und ihr Team in gewohnt weihnachtlicher Atmosphäre zu Punsch, kleinen Snacks und Keksen, als Special warten ein professionelles Eye und Brauen Lifting zum Probierpreis von EUR 40,- statt EUR 68,-. So bleiben Wimpern und Brauen in Form und der perfekte Schwung hält lange an!

ENTSPANNEN MIT AROMAÖLEN UND KUNST

Katrin Philippitsch hat sich aber auch noch andere „Zuckerln“ für ihre Kundinnen und Kunden ausgedacht: Special Guest Claudia Brandner begleitet Sie mit duftenden Ölen relaxt durch die Weihnachtszeit und Metallkünstlerin Sabrina Dej zeigt eine kleine, aber feine Auswahl ihrer Arbeiten.

9. DEZEMBER: 20% SPAREN!

Wer noch auf der Suche nach der passenden Geschenkidee ist, überrascht seine Liebsten einfach mit einem Gutschein für absolute Verwöhn-Kosmetik! So ist Shopping noch schöner: Einfach die Weihnachtsgeschenke zu minus 20% shoppen, das Budget schonen und selbst Verwöhnmomente genießen!

Wir wünschen allen Kunden, Geschäftspartnern und Menschen der Region frohe Festtage und besinnliche Weihnachten!