kosmetik-katrin-hermagor
vegan skincare babor
kosmetik-katrin

Das Team von Kosmetik Katrin

Wir sind staatliche geprüfte Kosmetikerinnen und Fußpflegerinnen. Das Grundwissen für unsere tägliche Arbeit haben wir in unserer Fachausbildung gelernt, das praktische Wissen bringt die jahrelange Erfahrung mit sich. Es gibt nichts, was wir noch nicht gesehen haben und wir wissen ganz genau, wann wir welches Produkt einsetzen. Von Trends und neuen Produkten erfahren wir als Erste, indem wir laufend Schulungen besuchen und uns fortbilden. Wir bleiben für Sie up to date und geben unser Wissen gerne an unsere Kunden weiter.

kosmetik_katrin_philippitsch
Katrin Philippitsch
Inhaberin, Kosmetik & Fußpflege

Ich finde es toll, dass sich die Kunden in der kurzen Zeit, die sie bei uns sind, total entspannen können und ich ihnen etwas Gutes tun bzw. sie von Schmerzen befreien kann. Vom Vorher-Nachher-Ergbnis bin auch nach so vielen Jahren in diesem Beruf immer wieder fasziniert.

melanie_qu
Melanie Aichholzer
Kosmetik & Fußpflege

Ich bin gerne unter Menschen und finde es schön Menschen zu helfen und sie zu verschönern. Ich liebe meinen Beruf, weil ich immer etwas Neues lerne und jeder Tag interessante Abwechslung bietet.

gabriela_aichholzer
Gabriela Aichholzer
Fußpflege

Ich arbeite sehr gerne mit Menschen zusammen und freue mich darüber, wenn ich speziell älteren Menschen helfen und ihre Schmerzen lindern kann.

carina_rossian
Carina Rossian
Lehrling Kosmetik & Fußpflege

Ich habe mich für eine Lehre zur Kosmetikerin und Fußpflegerin entschieden, weil ich Menschen bei Schmerzen helfen kann und sie sich bei einer Kosmetikbehandlung entspannen können.

kosmetik-katrin-team

Wir freuen uns darauf Sie bei uns im Kosmetikstudio Katrin in Hermagor begrüßen und behandeln zu dürfen!
Carina Rossian, Inhaberin Katrin Philippitsch, Melanie Aichholzer und Gabriela Aichholzer